Hallo zusammen,
ich bin seit längerem am hin und her überlegen mir endlich ein Forerunner zuzulegen. Eigentlich bin ich weder auf Garmin noch aufs Forerunner festgefahren, aber ich konnte seither ein 205er testen und war sehr zufrieden damit. Da es nun aber ans Eingemachte geht und ich wirklich "kaufwillig" geworden bin, habe ich überlegt, ob es nicht sinniger wäre ein GPS zu nehmen, bei dem ich vorher eine Route (z.B. über TOP50) festlegen kann, die ich dann hinterher auch per GPS wieder finde. Bitte nicht falsch verstehen. Ich suche kein GPS, das in der Hand gehalten werden muss, sondern definitiv eins fürs Handgelenk. Eine richtige Karte muss nicht hinterlegt sein. Aber beim 205er konnte ich hinterher die Strecke betrachten. Dieses Feature hätte ich gerne schon im Vorfeld. Gibt es ein Gerät von Garmin, welches das kann? Oder auch von einer anderen Marke? Im Outdoorgeschäft um die Ecke konnte mir hier leider nicht so recht weiter geholfen werden. Puls (wie im 305er?) muss nicht zwingend vorhanden sein.
Es wäre schön, wenn ihr hier weiter wisst!
Viele Grüße aus dem waldigen Hessen