Ctiy Navigator 2010 auf Garminmodul aufspielen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo, habe eine neue DVD CityNavigator 2010 gekauft und will sie jetzt auf mein 512 MB-Modul überspielen. Da dort noch die Daten von City Navigator 2006 drauf sind, frage ich mich, ob ich diese erst löschen muß oder kann ich die neue DVD einfach darüberlegen, einspielen? Und gibt es sonst Wichtiges zu beachten?

Guss kloster

• Moin.

Ähh, da ich annehme Du hast ein 276C, nichts davon.;)

1) GPS an den Rechner anschließen, am Besten auch das GPS mit dem Netzteil verbinden.

2) DVD einlegen, ist Autorun eingeschaltet, startet die Installation automatisch, ansonsten auf der DVD Setup ausführen.

3) Die Installation merkt das kein Gerät mit integriertem Speicher (278er / 660er Zumo, etc.) angeschlossen ist und installiert das Programm nur auf dem PC.

4) Nach Freischaltung in Mapsource die passenden Karten auswählen, beim übertragen werden die Karten auf dem Speicherchip gelöscht.

Der Datenumfang beträgt ca. 1.700 MB, da passt eben nicht alles auf die 512MB des Speicherchips.

Gruß
    Rolf

• Hallo Rolf, kriege ne Krise: Punkt 4 Deiner Anleitung. Wie wähle ich die Karte in MapSource aus. Entweder ich bin blöd oder habe irgend etwas übersehen.
    Wäre nett wenn du noch was dazu sagen könntest. Habe die NT 2010 freigeschaltet und auf dem PC installiert. Zu sehen unter Software. Gehe bei programm zu Garmin, MapSouce öffnen und dann sehe ich rechts die Karte. Kann ich rein und rauszoomen. Wenn ich auf Link "an Gerät senden" klicke, dann sagt er, ich soll eine Karte bestimmen. Habe unten links die Karte benannt: City Navigator Eurpe NT. Nix passiert.
    :confused:
    Gruss kloster

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Oden in MS sind diverse Icons. Das Karten Icon oben auswaehlen . Kacheln werden beim drueber fahren mit dem Mauszeiger rosa.Diese ausgewaehlten Kacheln an das angeschlossene Geraet senden . In MS oben auf Hilfe klicken dort werden alle Icons und auch die Kartenuebertragung erklärt..

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Uff, hatte alles angeklickt, aber anscheinend dieses verhunzte Dreieck nicht. na ja, kann ja mal passieren:D
    Trotzdem, muß es so kompliziert sein?
    Oder warum ist nicht ne kurze Anleitung auf der Verpackung der DVD. 5 sätze würden genügen und ich habe mehr vom Leben, weil ich nicht endlos vorm PC sitze.
    Danke noch mal.

Guss kloster