Egs 2009 keine Anzeige auf zummo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    habe mir Egs 2009 runtergeladen, installiert und nach Anleitung auf den zumo exportiert.
    der zumo erkennt die Karte und wird auch unter Karten
    angezeigt. Kann diese auch einschalten oder ausschalten.
    Nur sehe ich sie nicht auf den Zumo 660.
    Keine roten Punkte zusehen in der Karte, weder 2D noch 3D.
    Zumo ist sofwaremäßig auf den neuesten Stand.
    Muß ich beim Zumo 660 was anderes machen oder funzt es
    bei diesem Gerät nicht?
    Hilfe, bitte!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Das funktioniert noch lange nicht bei jedem Gerät:(
    Z.b. beim 276 alles paletti, beim 278 genau das gleiche Verhalten wie bei dir:huh:
    Selbst kopierte POI (blitzer) mit dem POI Loader werden NICHT dargestellt.
    Ich hab im Moment noch keinen Schimmer, was das ist, aber der Winter hat ja noch garnet angefangen;)

Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke, ersrtmal an alle.
    Vieleicht gib es ja irgendwann `ne Lösung.
    Habe für mich ne andere Lösung gefunden mit Warnton und Ansage:D:D:D.
    Allerdings weiß ich noch nicht wie aktuell diese ist, weil sie nicht angezeigt werden, sondern nur als Warnung kurz bevor mann diesen Punkt erreicht.:(:(:(

• Sowas tät mich auch interessieren:D

P.N. ? Bitte:rolleyes:

Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)