hallo ich habe meine sd karte gelöscht, wenn ich auf Navigation klicke passiert nichts was bzw. wo bekomme ich die software wieder her???
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Jens, willkomen im NaviBoard!
Dein Gerät ist mir und sicherlich auch den meisten usern hier leider unbekannt, darum wirst Du wenig Information bekommen. Ich schlage vor, Du versuchst es mal im Schwesterforum: http://www.pocketnavigation.de…ent-von-keomo/1.1.88.html
Dort findet sich sicherlich eher was zu diesem Gerät. Ansonsten eventuell den Verkäufer um Hilfe bitten, oder den Hersteller oder Distributor kontaktieren.
Viel Erfolg!
paul-josef -
naja händler ist schlecht da ich es au seinem onlineauktionshaus habe....leider war da auch keine cd oder dvd dabei es geht ja eigentlich alles nur die navi funktion nicht kann man die karten für die navi auch kostenlos bekommen bzw. von einem anderen navi verwenden???
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Jens,
irgendeine Software sollte eigentlich schon dabei gewesen sein. Soweit ich auf die Schnelle gesehen habe, hat das Gerät ja ein Windows-System, sodaß man zumindest ein ActiveSync installieren müsste, um die angepriesenen Mulimediafähigkeiten nutzen zu können. Theoretisch sollte es auch möglich sein, andere Software zu verwenden.
Wenn Du nicht von privat gekauft hast, ist der Händler nach deutschem Recht zwei Jahre lang in der Pflicht. Hast Du erst kürzlich gekauft, kannst Du auch innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Die Website des Herstellers (Holland) ist allerdings schon seit Frühjahr 2008 offline, wie ich gelesen habe. Was immer das auch zu bedeuten hat.
Ich kann also nochmals nur empfehlen, bei Pocketnavigation zu fragen, oder vielleicht direkt unseren Admin Benni per PN zu kontaktieren, der seinerzeit den von mir verlinkten Artikel geschrieben hat, ob er Genaueres weiß: http://www.naviboard.de/vb/private.php?do=newpm&u=22603
paul-josef -
habe es nicht von einem handler sondern privat, ich hatte es vor einem monat ersteigert und es war nicht mal die von dir beschreibene software da bei werde mal googlen um die software zu bekommen. ich danke dir für deine hilfe