Hallo,
ich suche Kartenmaterial von Polen die ich problemlos in den SP 2610 übernehmen kann.
M.S. aus DU
Hallo,
ich suche Kartenmaterial von Polen die ich problemlos in den SP 2610 übernehmen kann.
M.S. aus DU
Es gibt welches, ist aber nicht sehr gut und ich glaube auch nicht Routingfähig. Ich frag mal einen im Naviclub, ich weiss der hat welches, der kann mir sagen was es kostet und wie gut es ist.
Hi,
also die Frage interessiert mich auch brennend. Das Autorouting nicht möglich ist, hab ich schon gelesen. Vielleicht kennt ja jemand eine andere Hardware-/Softwarelösung. Denke da an Laptop und GPS. Kann da jemand was zu sagen?
Bis dann, scwork
Ok,
hat einer aus unserm NAVICLUB am laufen, GPMAPA Polen V2.0 für 139 €uronen inkl. MwSt. und soll ganz gut sein! Läuft auch auf 2610.
Schon mal vielen Dank für euere Antworten
Gruß
M.S. aus DU
Hi,
die GPMapa Polen ist die einzige mit Garmin kompatible Karte. Hat nach meiner Einschätzung recht brauchbare Feindaten - ist allerdings nicht autoroutingfähig.
Außer der Garmin-Basemap bzw. Worldmap gibt es nichts autoroutingfähiges auf dem Markt. Mal sehen, ob Polen beim nächsten CS/CN-Update dabei ist...
Gruß - Wolfgang
Habe die GPMapa eingespielt, kann zwar auf dem PC alles lesen und routen, der 2610 mag jedoch nicht mitspielen. Obwohl beide Kartensätze aktiviert sind (Polen und Serienkarte) kann ich bei der Adressensuche nicht auf diese Karte zugreifen.
bei mir geht nix wenn mehr als eine Karte aktiv ist !