Habe jetzt die Erlaubnis vom CompePS-Support bekommen die Info zu posten :
Die Software kann mit der DeviceID2, das ist die Seriennummer der SD-Karte, registriert werden.
Dazu die reginfo.ini an den Support schicken.
Viele Grüße,
Maki
Habe jetzt die Erlaubnis vom CompePS-Support bekommen die Info zu posten :
Die Software kann mit der DeviceID2, das ist die Seriennummer der SD-Karte, registriert werden.
Dazu die reginfo.ini an den Support schicken.
Viele Grüße,
Maki
Schöne Information
Gruss, Matz
Wieso kann man TwoNav nicht mit der DeviceID des Endura registrieren?
Die Demo läuft doch ganz gut?
Aber vielleicht hab auch was überlesen.
Twonav ermittelt bei allen Endura die gleiche DeviceID-1; somit behagt es Compe nicht, eine mkey für so eine "Universal-ID" auszustellen
Gruss, Matz
Hi,
eine Frage zur Installation von TwoNav auf dem Safari hätte ich, da ich meinen erst heute bekommen habe.
wohin soll man die Setup Two Nav tablet.exe, und welches kopieren. Auf der TwoNav Seite werden die Versionen 2.02 und 2.09 angeboten. Oder keines von den Installern, sonder die copy/paste Version auf die Speicherkarte? Fragen über Fragen!
Danke und Gruß,
Stefan
Stefan,
Du brauchst nur die Copy/Paste Version von Twonav Pocket (2.0.2 ist die aktuelle stablie Version): http://www.compegps.com/download/TwoNavPocket_2.0.2.zip
Enpacke das Zip in einen beliebigen Ordner auf er SD Karte und Starte die EXE Datei aus diesem Ordner über den Explorer des Endura. Nicht mehr; nicht weniger
Gruss, Matz
Hi Matz,
genauso habe ich es gemacht. Ergebnis, mitten im Ausführen von TwoNav, nach Sprachauswahl, schaltete sich das Gerät aus. Beim versuch es neu zu starten, komme ich bis "Loading", dann wieder ausschalten. Weiter komme ich nicht mehr.
Was kann ich jetzt noch tun?
Gruß, Stefan
Edit: Falscher Alarm, es waren die Akkus! Habe sie aber erst vor 2 Stunden geladen, darum nicht gleich den Verdacht gehabt. Hm, entweder sind die Akkus hinüber, oder das Gerät ist ein Stromfresser. Mal ander Akkus testen.
frische Akkus einlegen ist zumindest ein Enduratypisches Verhalten, wenn die Energie zur neige geht.
Gruss, Matz
Viel Spass mit dem Safari, Stefan!
Von wo ist das Paket gekommen?
Viel Spass mit dem Safari, Stefan!
Von wo ist das Paket gekommen?
Hallo stevebiker!
Ich weiss, Du stehst unter Stress wegen dem neuen Gerät - trotzdem würde mich interessieren wo man das Gerät als Österreicher bekommt. - Danke.
Hi freeday,
leider nirgends. Jedenfalls habe ich es nicht eruieren können. Ich habe es aus dem Internet über eine Suchmaschine, bei http://www.wownavi.de/epages/61826840.sf bestellt.
Hallo freeday
trotzdem würde mich interessieren wo man das Gerät als Österreicher bekommt. - Danke.
Im Fernhandel.
Gruss Joern Weber
ok, danke.
Eine spezielle Frage hab ich noch, aber dazu werde ich einen extra Thread starten.
Eine Frage zu TwoNav Registration:
Es soll mit der SdKarten Id freigeschaltet werden. Gut, heißt das ich mß mich für alle Zeiten für eine bestimmte Sd Karte entscheiden? Nie mehr eine größere kaufen und damit verwenden können? Das fände ich mehr als praxisfremd!
Oder ist die Eingangsmeldung von mir falsch interpretiert?
Gruß, Stefan
Ich habe schon 2x Compe Produkte umregistiert. Bisher waren die Spanier sehr kulant.
Gruss, Matz
Ja, noch was: wie lese ich die überhaupt aus?
Gruß, Stefan
siehe erstes Posting
Gruss, Matz
Habe es übersehen. Hat einwandfrei geklappt, Software ist freigeschalten.
Eine Frage zu den Gps Einstellungen, ist der Port und die baudrate gleich wie Ozi Ce und MM Scout, also COM2 NX3/4800?
Gruß, Stefan
ja: immer schön COM2/4800
Gruss, Matz
Edit: Erledigt