GPS Funktioniert nicht richtig

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei meinem zumo 550 habe ich Probleme mit der GPS Verbindung beim einschalten. Nach mehrmaligem ein und ausschalten geht es ab und zu.
    Wenn es dan Empfang hat geht es, auch wenn ich mal ne Stunde ausschalte.:mad:

• Sersen !

Stell den ZUMO mal mit freiem Blick gen Himmel hin nach dem Einschalten,
    und lass den mal unverändert dort für ca. 10min stehen.

Onkel_Benz

• Sollten alle Versuche wie aktuelle FW oder das resetten keine Besserung bringen : Defekte kommen vor nicht lange jammern. Haendler oder direkt Garmin kontaktieren und Geraet einschicken oder einschicken lassen.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ach so, ich dachte immer, nach Defekten kommt lange jammern. ;)

lieber nicht denken:D

ist doch klar, das vor defekten nicht lange jammern kommt, nach defeken kommt dann das lange...

lg

harald

• Habe es resettet und 10 min gegen den Himmel gehalten. Nach ein paar Versuchen hats geklappt. Aber diese Prozedur jedesmal, na ja. Ich teste es mal die nächsten Tage.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Habe es resettet und 10 min gegen den Himmel gehalten. Nach ein paar Versuchen hats geklappt. Aber diese Prozedur jedesmal, na ja. Ich teste es mal die nächsten Tage.

Nicht gegen den Himmel halten,
    sondern das Gerät mal 10min mit freier Sicht gen Himmel stehen lassen und nicht bewegen!

Danach dann mal versuchen eine Zieleingabe via Adresse versuchen,
    sollte nach State und Province gefragt werden (bei Spracheinstellung Deutsch),
    dann kannst das Gerät einschicken,
    denn dann ist der Satfix fehlgeschlagen.

Onkel_Benz