Ojeeeee .... Gift ;-)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hai !

Falls jemand das deutsche Handbuch vom 60 CS zur Verfügung hat, sollte mal in Kapitel V im letzten Abschnitt unter WARNUNG nachlesen .....

Nun habe ich GPS, bekomme aber keinen mehr " hoch " :P

Da wird sich meine Frau aber freuen :D

Seltsam

P.S.
    Die Verpackung schicke ich Magellan Anhängern :lol:

€KO

• Hallo,

ich habe das mit Interesse gelesen, kann aber Entwarnung geben: Die beschriebenen Erscheinungen treten nur im Bundestaat Kalifornien auf. Also hierzulande kein Grund zur Beunruhigung. Wer allerdings seinen nächsten Urlaub in Kalifornien verbringt, tja ...

Gruß
    Robert

• Zitat

Zitat von Robert Marks@11.06.2004 - 15:35
    Hallo,

ich habe das mit Interesse gelesen, kann aber Entwarnung geben: Die beschriebenen Erscheinungen treten nur im Bundestaat Kalifornien auf. Also hierzulande kein Grund zur Beunruhigung. Wer allerdings seinen nächsten Urlaub in Kalifornien verbringt, tja ...

Gruß
    Robert

Hai !

Also bekomme ich nur in Kalifornien keinen mehr <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>" hoch ", GottseiDank ? :lol:

€KO

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...