Tracks: Wann gibt es einen neuen Abschnitt?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

bisher habe ich noch nicht nachvollziehen können, wann der Dakota aus einem Track einen neuen Abschnitt macht. Wann und warum gibt es Track-Abschnitte?

• Hi,

also, der zumo macht bei einer Pause und beim Beenden/Anfangen einer Routenführung neue Abschnitte. Ist vielleciht beim Dakota auch so.

• Hallo,

soweit ich mich erinnern kann, beginnt ein neuer Abschnitt beim Einschalten des Oregon sowie beim Profilwechsel. Der Beginn beim Routingstart könnte sein, bin ich mir aber nicht sicher. Ich lösche meist die Aufzeichnung zu Beginn der Tour und speichere am Ende den Track als separaten Track ab. So hat man nur das was man braucht und es geht nichts verloren.

Details dazu findest du auch im Oregon-Wiki...beim Dakota sollte es genauso funktionieren.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...