Datenaustausch zwischen PC und 60CS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an Alle :bye:

wer kann mir einen Tipp geben ich bin ratlos :unsure:

Für die Übertragung von Daten vom 60CS auf den PC (mit Map Topo Süddeutschland) und umgekehrt, stehen die beiden Schalflächen "Von USB GPS öffnen" bzw. "Auf USB GPS speichern". Beim anklicken öffnet sich ein kleines Menü in dem ausgewählt werden kann, ob "Karten", "Wegpunkte", "Routen" oder "Pfade" oder alle vier Kategorien übertragen werden sollen.

Wie kann ich es bewerkstelligen, dass wenn ich auf dem PC z. B. 5 Routen habe aber davon nur 1 Route ins GPS übertragen möchte. Bisher ist es mir nur gelungen alle Routen zu übertragen. Ich hab keine Möglichkeit gefunden in der ich einzelne Routen für die Übertragung selektieren kann.

Ich würde mich freuen, wenn mir bei meinem Problem jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Schöne Grüße aus Freiburg

Wandersmann

• hallo,

den einzigen weg, den ich kenne ist.....

auf die route gehen, dann mit ctrl+c kopieren. dann neues file oeffnen, und unter routen ctrl+p wieder die route reinkopieren. dann auf das geraet uebertragen.......der rest bleibt auf dem gferaet, und die neue route wird hinzugefuegt.

hoffe das hilft.
    gruesse
    chris

• Hallo Chris,

danke für den Tipp. Ich werds am Wochenende mal ausprobieren

Regennasse Grüße aus Freiburg Bernd

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi, vielleicht noch etwas einfacher:
    Alle nicht benötigten löschen, die benötigte übertragen und beim Schließen nicht speichern.

Kay

• Warum willst Du denn überhaupt nur eine Route übertragen?