Wenn ich Routen plane habe ich oft alternativrouten dabei.
Dadurch wird mein Screen unübersichtlich (andere Farbe der Route ändert daran nichts).
Klar kann ich die Routen in diverse MS-Instanzen kopieren - Lieber wäre mir ein "Route Ein/Ausblenden" - gibt es das irgendwo in MS?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Nein gibt es nicht.Ausser die Routen in MS nacheinander loeschen und dann das ganze retour also wiederherstellen ....
Gruß
-
Lieber wäre mir ein "Route Ein/Ausblenden" - gibt es das irgendwo in MS?
Ja, gibt es. Du kannst die Routenfarben auf "Transparent" einstellen.Gruß
Heinz -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Das ist absolut genial..... M E R C I!!! Wenn Du nun noch weist wie ich das als Default abspeichern kann......
-
Sorry, weiß ich leider nicht. AFAIK ist die Grundeinstellung immer Magenta und lässt sich nicht ändern.
Gruß
Heinz