Europe NT: DVD Online bestellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leut´s

Ich wollte gerade in my Garmin die
    nüMaps Onetime™ City Navigator® Europe NT: DVD für mein Zumo 550 bestellen,
    die DVD sollte zu mir nach Hause kommen, da ich des öfteren von Downloadproblemen hörte.
    Es wird nach dem Land gefragt, nur Germany ist nicht dabei:confused:
    Was wird denn da für ein Land angegeben :confused:

gruss
    Noppe

• Onkel_Benz hätte gesagt:

"Piepe Dich bei Piep richtig ein,
    wähle den richtigen Piep,
    dann wähle die richtige Piep und gut is.
    Wer piepen kann, ist klar im Piep!
    Abgesehen davon verstehe ich nicht,
    warum man wegen 40€ sowas bestellt,
    aber ich muss ja nicht alles piepen!

Onkel_Benz"

Cerberus

PS: Der Onkel hätte mal wieder recht gehabt...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hast Du gewußt, daß Eigenlob stinkt? :rolleyes:

"Schleich Dich!" würde H. zu OB sagen ...

Onkel_Benz würde sagen:

" So ein Mist lieber Heia,
    schomer hat der böse Onkel Recht gehabt, gell?
    Ich hätte doch die Aerosolbombe zünden sollen!"

Cerberus

• Wenn ich das hier so lese, glaube ich nicht, das die Schweinegrippe auf dem Rückzug ist...:huh:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für eure Hilfe:huh:

Hast Du es denn schon einmal mit dem Link von brainwave versucht? Was lief schief?

Ich habe mir die Tage das livetime-Abo heruntergeladen. Vorher alle Tipps zu den Schwierigkeiten zusammengetragen, sortiert und einmal ausgedruckt. Dann mit einem mulmigen Gefühl angefangen alles zu sichern, wenn's schief geht ... und los. Das wichtigste ist glaube ich, Platz, Platz und noch einmal Platz. Und dann war es endlich drauf, ohne irgendeine Schwierigkeit. Bin total glücklich! Ohne das Board wäre ich in so manche Schusseligkeit hineingeraten.

Was ich damit ausdrücken wollte, wenn Du weder auf eine Support-Mail an Garmin noch hier richtigen Rat bekommst, versuch es mit dem download. Klappt es nicht, dann rufe bei Garmin an und die schicken Dir dann eine DVD zu. Habe das hier im Board irgendwo schon gelesen. Nur wo? :denk: Ging problemlos.