alte Karten löschen nach Konvertierung mit MapReverseConverter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebe Navi-Experten,

die Suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht, deshalb stelle ich meine Anfrage jetzt ins Board.

Ich fahre eine Parallelinstallation von MapSource 6.13.7 und 6.15.7. Seit Sommer 2009 erhalte ich das neue City Navigator Kartenmaterial über das Life-Update, und die installierten Karten habe ich mittels MapReverseConverter ins Format für MS 6.13.7 konvertiert. Anschließend habe ich die ursprünglichen Karten sauber deinstalliert.

Da sich mittlerweile mehrere Kartensets auf meiner Festplatte angesammelt haben, möchte ich ein paar alte gern löschen, was dann jedoch zu einer Fehlermeldung beim Aufruf von MapSource führt:
    "Bei der Installation von MapSource ist ein Fehler aufgetreten. Installieren und starten Sie MapSource neu."
    Leider behebt eine Neuinstallation von MapSource das Problem nicht :confused:.

Ich wäre euch für ein paar Tipps sehr dankbar :).

Bearloe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • In dem Fall muss man die Registry-Einträge der Karten manuell löschen.

Hallo mike_hd,

ist zwar etwas mühsam, aber erfolgreich verlaufen :).

@stevebiker,

leider kam deine Post für mich zu spät :(, aber ich werde mir das Programm für spätere Fälle mal genauer ansehen.

Danke an euch beide für eure kompetente Hilfe.

Bearloe