HILFE,
der Webupdater erkennt auf einmal mein zumo nicht mehr (ohne dass ich etwas am PC oder am zumo verändert habe. Zumindest ist mir nichts bewusst).
MS lässt auch nur noch eingeschränkte Verbindung zu.
Wie kann das sein, oder was lässt sich tun?
Habe hier im Forum schon nachgelesen und manche Sachen auch ausprobiert (Firewall, Antivir, usw abgeschaltet. USB-Kabel ausgetauscht). Es hat aber nichts geholfen.
An andere Sachen traue ich mich ohne genauere Instrucktionen einfach nicht ran (bin in Sachen PC nicht der Beste).
Habe da Sachen gelesen wie Treiber löschen und neu aufspielen. Gerät aus dem Gerätemanager entfernen usw. Dafür bräuchte ich dann aber genaue Instrucktionen, sonst wird das bei mir nichts.
Habe gerade mein altes nuvi 650 mit dem gleichen Kabel an den PC angeschlossen und den Webupdater gestartet. Siehe da, das wurde erkannt. Anschließened wieder das zumo 660 angeschlossen, und nix.
Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte