webupdater erkennt zumo nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • HILFE,

der Webupdater erkennt auf einmal mein zumo nicht mehr (ohne dass ich etwas am PC oder am zumo verändert habe. Zumindest ist mir nichts bewusst).

MS lässt auch nur noch eingeschränkte Verbindung zu.

Wie kann das sein, oder was lässt sich tun?

Habe hier im Forum schon nachgelesen und manche Sachen auch ausprobiert (Firewall, Antivir, usw abgeschaltet. USB-Kabel ausgetauscht). Es hat aber nichts geholfen.

An andere Sachen traue ich mich ohne genauere Instrucktionen einfach nicht ran (bin in Sachen PC nicht der Beste).

Habe da Sachen gelesen wie Treiber löschen und neu aufspielen. Gerät aus dem Gerätemanager entfernen usw. Dafür bräuchte ich dann aber genaue Instrucktionen, sonst wird das bei mir nichts.

Habe gerade mein altes nuvi 650 mit dem gleichen Kabel an den PC angeschlossen und den Webupdater gestartet. Siehe da, das wurde erkannt. Anschließened wieder das zumo 660 angeschlossen, und nix.

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte

• Reset?? durchgefuehrt ?? Nutzerdaten loeschen ??

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Nutzerdaten löschen dann ist es wieder gut bis

zum nächsten Mal. Unten in der rechten Bildschirmecke drücken und Gerät einschalten und

festhalten.Die kommen Abfrage mit ja beantworten und schon ist es gut.

Danke tourenfahrer54, das hat funktioniert.
    Bin ich jetzt erleichtert, dachte schon ich habe was kaputt gemacht.

Hätte da noch eine Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen Reset und Benutzerdaten löschen (habe dazu nichts gefunden).

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...