Nüvi 1390T

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Nüvi 1390T und 1390Tpro.

Gruß Howeha

• Pro steht fuer TMC Pro ohne muss der Dienst nachgekauft werden .

Sonst kein Unterschied

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo,

muss man den Dienst beim 1390Tpro freischalten?

Gruß
    Andreas

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nein, ist mit Kauf alles erledigt ...wenn TMC/ pro nur stabil laufen würde ... aber da wird schon seit 3 Updates Abhilfe versprochen und mit jedem Update wird irgendwas neues reingebastelt ... nur TMC läuft nicht ... siehe diveres Freds oder die Diskussion im Forum und die Versprechungen der Garmin Moderatoren zu diesem Thema.

• ist es bei den geräten auch so, dass von "TMCpro lebenslang inklusive" geschrieben wird und dann ist das aber nur DE bezogen??? das hat mich beim nachgekauften Empfänger für das Zweitauto doch etwas überrascht, denn nur deshalb hab ich den aufpreis nicht bezahlt :( (mir ging es konkret um Italien, Frankreich und weniger um D)

-thomas

• In meiner TMC Empfängerbeschreibung steht, daß die Auslandsdienste ebenfalls freigschaltet sind.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das muss im Menue angezeigt werden unter Abos. wenn der Reciever angeschlossen ist muessen da diverse Premium Dienste zu sehen sein fuer Italien einer zwei fuet Frankreich einer fuer Uk und als letztes Belgien so habe ich das in Erinnerung.

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance