Zumo/Windows7/ 64 Bit

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wer kann mir eine Auskunft geben zu dem Thema?
    Zumo/Windows7/ 64 Bit

Wird der Zumo erkannt, läuft MapSource sauber mit
    Windows 7 mit 64 Bit?
    Oder sollte man lieber beim alten XP Modus mit 32 Bit bleiben?

Muß mir einen neuen Computer kaufen da mein alter so langsam seinen Geist auf gibt:angry:

Gruß

• Hallo,
    zum Zumo kann ich nichts sagen, doch MS/GPSMAP60csx ist problemlos.

Ich empfehle die pro Version. Von 50 Anwendungen laufen 2 nicht in W7/64. Die in der Pro Version integrierte VM XP ist super.

Das beste Windows, das ich je hatte. Einige Dinge wurden vom Mac übernommen:). Ist immer gut etwas über den Tellerrand zu schauen;).

Erst durch gegenseitiges Kopieren entsteht ein einheitlicher Trend. Gilt nicht nur für die Modebranche.

Servus
    Gerd
    Land 8/9/10 - Globalmapper 13 - Androidgeräte mit TwoNav
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

• Hi,
    also ich habe mit Windows 7 mit 64 Bit überhaupt keine Probleme.
    Alles läuft perfekt, das Zumo wie auch MS.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...