Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Wieso schön? Die hatten schon mal 2009 als Startjahr vorgesehen- ob die 2013 einhalten werden? Außerdem kostet es uns Steuerzahler Mrd €.
Abgesehen davon, kommt die überwiegende Mehrzahl der jetzt gängigen Modelle mit dem System sowieso nicht klar- aber in 3-6 Jahren werden sich wohl viele ggf. nen neues Kombisystem zugelegt haben....
Vielleicht kommt ja bald auch nen thread: " wird Garmin Nachrüstsätzechipsätze für Galileo herausbringen..." -
Bin echt mal gespannt auf die Geschwindigekti des neuen Systems. Denke es wird langsam Zeit sich demnächst sein letztes GPS Navi zu holen. Ich habe mir ein Navigon 6310 günstig bei einer Auktiongeholt.
Die Navis werden in den Nächsten jahren bestimmt auch noch gewaltige Sprünge in Sachen Technik machen.
Wir dürfen gespannt sein. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Mir reicht die jetzige Geschwindigkeit vollkommen. Natürlich ist ein flotter Kaltstart wünschenswert. Viel wichtiger wäre eine Kombination beider Systeme: mehr Satelitten und höherer Genauigkeit.
-
Die Navis werden in den Nächsten jahren bestimmt auch noch gewaltige Sprünge in Sachen Technik machen.
Mag sein. Ich frag mich blos, mit welcher Killer-Applikation man zufriedene GPS-User zu Galileo locken will!?
Eine Vermutung hab ich ja: Straßennutzungsgebühren-Abrechnung, verpflichtend für alle Europäer (irgendwo müssen die Steuermilliarden ja herkommen)!!!:D
Uwe -
... die Niederländer machen es vor: Alle Pkws müssen mit einem GPS ausgerüstet werden, um die Pkw-Maut abrechnen zu können.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...