Tunesien Karte für mein Garmin GPS 276C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo wer hat mir eine Tunesien Karte für mein Garmin GPS 276C?

Habe eine gesehen die aber die kostet 150€

gruß Rudi

eMail rdlfmeis@aol.com

• Habe mir mal die OSM angesehen, in Städten ist diese besser als die von 4x4travel, dafür hat diese mehr Offroad-Tracks.

Die All in one Garmin OSM-Karte für Europa hat übrigens den nördlichen Teil von Tunesien mit drauf, halt bis zur Höhe von Malta.

Mike (mike_hd)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo wer weiß wo ich eine Tunesien Karte bekomme? oder wer hat vieleicht eine für mich ?

Gruß Rudi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Also ich war mit der 4x4-Karte sehr zufrieden. Abdeckung ist ausreichend - Tracks sind genügend drauf - Orientierung ist möglich und Routing bis zu einem gewissen Grad auch ... Aber wer fährt schon nach Tunesien, um sich vom Navi irgendwohin bringen zu lassen ;)

greetz
    Rob

• Zitat

die Karte "lebt" ja auch von euch Tunesienreisenden, die Abdeckung wird nur besser wenn ihr mir auch die Tracks schickt, welche noch nicht auf der Map sind...

Das gleiche gilt für OpenStreetMap. Jeder kann bei OSM einfach Tracks hochladen bzw. hochladen und einzeichnen.

http://osm.org/go/xS3gXg-

• /mod: Auch wenn die Zusammenhänge vielleicht ewas leiden, habe ich die beiden Threads - auch noch im selben Unterforum! - jetzt mal zusammengeführt. Bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden. Danke1

paul-josef