Nüvi erkennt keine Zwischenziele von Openmtbmap-Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

kann mir jemand folgendes Problem erklären, bzw. schreiben, wie das zu vermeiden ist?

Ich plane in MapSource im Fahrradmodus auf dem CN 2010.10 eine Route mit Zwischenzielen, damit mich das Nüvi da fahren läßt, wo ich es möchte. Übertrage diese Route auf das Nüvi, das berechnet die Route automatisch neu und das Ergebnis gleicht dem in MS.

Dasselbe versuche ich nun mit der NRW-Karte von Openmtbmap (auch auf dem Nüvi vorhanden und alleine eingeschaltet). Ich plane also auch in MS. Auf dem Nüvi werden aber nach der automatischen Neuberechnung nur Start und Ziel angezeigt, die Zwischenziele fehlen komplett.
    Ich kann das gar nicht glauben, dass das Handling der Zwischenziele in MS (im Listing sind sie ja vorhanden) von der Karte abhängen soll!!

Wie kann das sein? Was kann ich dagegen tun?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Du musst irgendeinen Fehler machen.

:wand:

Entschuldigung, heute hatte ich wohl den halben Tag ein Brett vor dem Kopf!!

Die Karte in MS war vom 7.12.2009 und die auf dem Nüvi vom 16.11.2009