Openmaps und CN2010 auf einer SD Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo....Ich würde gerne Kacheln von Openmaps DE und CN 2010.20 auf die Speicherkarte übertragen. Klappt ja auch ,doch wenn ich mit dem 60 CSX zwischen Openmaps und CN hin und her schalten will ,muss ich immer jede einzelne Kachel abschalten.:confused:
    Kann man nicht auch zwei Ordner anlegen ???? Beim Überspielen auf SD wird alles in einen GarminOrdner gespeichert.....und in der KartenInfo dann jede einzelne Kachel angezeigt..wäre schön wenn mir jemeand helfen könnte......aber bitte verständlich ( Kein PC Experte)
    Gruß.....Uwe

• Hi Uwe,

ich hoffe ich verstehe Dich richtig:

Wenn Du mit "Menu" -"Karte einrichten" auf der "Karteneinstellungen" Seite nochmal Menu drückst, wirst überrascht sein! Voila, da kann man alle installierten Karten aus oder einschalten.

Gruß, Stefan

• Hi,
    ich habe das Thema verschoben da es nicht Kartenabhängig ist, sondern Geräteabhängig.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ja Stefan.....man lernt immer dazu...
    Ein.-und Ausschalten funktioniert
    Danke...........Uwe