Oregon aus wenn mit USB verbunden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da bin ich noch einmal. Warum kann ich das Oregon nicht bedienen (anderer Modus ...), wenn es via USB mit dem Rechner verbunden ist.
    Ist doch nervig. Gerade jetzt, wo ich die Probleme habe, würde ich gerne schauen, ob die Dateien auch angezeigt werden, die ich ans Gerät gesendet habe.

Dankeeee. Und sorry falls die Antwort zu blöd ist.
    Biene

• Da bin ich noch einmal. Warum kann ich das Oregon nicht bedienen (anderer Modus ...), wenn es via USB mit dem Rechner verbunden ist.
    Ist doch nervig. Gerade jetzt, wo ich die Probleme habe, würde ich gerne schauen, ob die Dateien auch angezeigt werden, die ich ans Gerät gesendet habe.

Dankeeee. Und sorry falls die Antwort zu blöd ist.
    Biene

Willkommen im Forum!

In den Einstellungen kannst Du als Anschluss wählen:

Normal geht der Or in den Massenspeichermodus (Datenaustausch zum PC)
    Alternativ: Spanner-Modus
    Dann fragt er jedesmal ab ob Du Massenspeichermodus oder nur Stromzufuhr haben möchtest.

Im Massenspeichermodus ist eine Bedienung nicht möglich.
    Erst abziehen-neu starten...

Und jeder fängt mal an ;)

• Danke mani.ac,

genau das war mein problem. viiiiieeelen dank, hilft sehr.
    hab ich nirgends gelesen :(. die anleitungen sind schon dürftig von garmin.

liebe grüße ans forum
    biene

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...