Hallo,
wollte mal anfragen ob es mit dem Oregon 300 möglich ist,so wie beim Autorouting,dies auch als Fußgänger zu bewerkstelligen.Habe es auch schon erfolglos versucht---wird immer nur eine gerade Linie gezeigt.Was mache ich verkehrt?Oder geht das garnicht mit diesem Gerät?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
Fußgängernavigation sollte unter folgenden Voraussetzungen mit dem Oregon möglich sein:
- routingfähiges Kartenmaterial installiert (z.B. City Navigator EU)
- Einstellungen -> Routing -> Routenpräferenz -> Schnellere Strecke oder Kürzere Streke wählen
- Einstellungen -> Routing -> Routenberechnung für -> Fußgänger
- Einstellungen -> Routing -> Auf Straße fixieren -> Ja
optional
- Einstellungen -> Routing -> Vermeidung einrichten ->keine Autbahnen ...:D
Gruß
Jochen -
Danke für die schnelle Antwort.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo da draussen!
Einfach auf Zieleingabe gehen und dann auf Straße neu berechen! -
Naja. Ob CityNavigator auch wirklich Fusswege und Radwege kennt? Solltest du in der Stadt wohnen so könntest du dir mal die kostenlosen und freien Karten von OpenStreetMap anschauen.
Dort funktioniert das Fuss- und vor allem Fahrradfahrer-Routing sehr gut. Schon toll in eine Auto-Sackgasse zu fahren und dann über den Radweg die Abkürzung vom Navi genannt zu bekommen. Wirklich genial.