3D-Ansicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute

habe im Handbuch gesehen, dass verschiedene neuere Garmin auch 3D-Ansicht anbieten.
    Habe das mal mit Destinator und TomTom auf einem PocketPC getestet, was mich aboslut überzeugt hat.

Wie sieht das bei Garmin aus? Ist das brauchbar für die Navigation? Oder doch lieber 2D?
    Die Screenshots in den Manuals sagen nicht sonderlich viel aus. Sieht man immer nur 1 Strasse.

Gruss Daniel

• Tach..

Ich hab auch TomTom auf einem PDA!
    Benutze aber nurnoch 2D!
    Für mich persöndlich ist 3D nur Spielzeug! :rolleyes:

Gruss

• ist interessant.
    Habe es mal bei Destinator gesehen, da fand ich's nicht gut.
    Aber mit TomTom konnte ich mal einige Stunden rumfahren, und das hat mich voll fasziniert.
    Man hat wirklich bedeutend früher den Überblick, was geschieht. Ob z.B. nächstens eine Abzweigung kommt oder sonstwas. Was man bei 2D erst rauszoomen muss.
    Ich fand das ganz toll.

Gruss Daniel

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...