Compe Topo Karte funzt nicht im Aventura

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • >> - Detail-Kacheln im RTMAP-Format kommen in ein Unterverzeichnis "FRANCE_RTMAP"

Hallo Anton, genau das meine ich ja. (So hab ichs geschrieben)

vielleicht anschaulicher:
    \France_Overview
    31.07.2009 08:18 2.200 FranceTopo.imp
    29.06.2009 12:22 <DIR> FRANCE_RTMAP
    29.06.2009 16:00 279.895 How to use Overview Maps.pdf
    29.06.2009 12:25 3.366 RTMAP_files_instructions.txt
    23.06.2009 11:44 80.401.007 Scan1000_4.rtmap

\France_Overview\FRANCE_RTMAP
    29.06.2009 12:21 0 Put here rtmap files.txt
    ...hier sollen die rtmat-files nun liegen...

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• hallo freeday,

du hast es zwar richtig geschrieben - aber ich habe es nicht richtig gelesen . . .
    ;)

Wenn man die Verzeichnisstruktur und die Übersichtkarten aus deinem Link nutzt kann eigentlich gar nichts schiefgehen.

Grüsse - Anton

• Mit Interesse bin ich Euerem Austausch gefolgt, oh Gott! grade habe ich im "TwoNav testen ohne Aventura und PDA" eine Aussage über solche Probleme nachgesucht. Ist die Nutzung von Aventura und das Laden von legal gekauften Karten- ohne die möglichen Spezialanwendungen (eigene Scanns etc) öfters mit solchen Problemen verbunden? Was hier passiert ist habe ich wohl verstanden- ich will einfach wissen auf was ich mich mit dem Kauf von Aventura einlasse??????
    Günter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • "TwoNav testen ohne Aventura und PDA" eine Aussage über solche Probleme nachgesucht.

TwoNav ohne Avewntura is etwas für fortgeschrittene user. Für den Normalverbraucher ist der Aventura konzipiert.

Zitat

Ist die Nutzung von Aventura und das Laden von legal gekauften Karten- ohne die möglichen Spezialanwendungen (eigene Scanns etc) öfters mit solchen Problemen verbunden?

Nein, die gekauften Karten müssen aber im Internet für den jeweiligen Aventura registriert werden. Die Fähigkeit einen Internet Browser zu bedienen und eine Datei zu kopieren reicht dazu aus.

Eigene Papierkarten-Scanns erfordert teilweise das Spezialwissen der Community.

Gruss Joern Weber