garmin nüvi 250w

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi

habe mir gestern auf das garmin fürs geocaching 200 caches raufgeladen mit gc tour.

jetzt habe ich folgendes problem:

wenn ich das navi einschalte fährt er hoch steht unten lade karten und dann stürzt er ab also der bildschirm wird wieder schwarz bzw ganz aus .

habe es am pc angeschlossen aber da sehen ich es nciht im expplrer er zeigt es mir nicht an

habe schon reseten versucht aber nichts.
    habe eine sd karte drinnnen dort ist der city navigator drauf schon lange.
    habe die caches auf das navi gespielt und nciht auf die karte.

habe es mit g7toowin aber er findet keine verbindung

kann mir einer da weiterhelfen?

lg
    fp5

• 737 ist die firmware nummer

wie kann ich jetzt weitermachen?

habe was gelesen von prebootmodus und neuer fw aufspielen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • habe ich alles schon probiert

wie komme ich in den pre boot modus weil das ist scheinbar das einzige was hilft

aber ich finde da nirgends was bzw die software

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Ganz einfach zerschossen ......................;)

Auf solche "nützlichen" Beiträge kann man getrost verzichten!!!:mad:

Folgende Vorgehensweise:

ZIP-Datei unter folgendem Link runterladen:
    http://tinyurl.com/ye7gv23

Mit WIN-ZIP öffnen und erstmal nur die beiden Dateien 073701000400.rgn und Updater.exe (Pfad: Kork 1 CURE\) auf den PC entpacken.

Das Nüvi mittels Einschalttaster einschalten und Einschalttaster gedrückt halten! Es sollte PreeBoot o.s.ä. am Nüvi erscheinen. Dann das Nüvi mittels USB an den PC anschließen (Einschalttaster ist noch immer gedrückt).

Mit der Maus die Datei 073701000400.rgn in die Datei Updater.exe ziehen. Dann auf den Button USB klicken und die Übertragung mitt OK-Button starten. Einschalttaster kann nun losgelassen werden.

Es wird nun eine geänderte Firmware dierekt in das Gerät geschrieben. Wenn die Übertragung abgeschlossen ist, das Nüvi vom USB trennen. Es sollte sich dann"normal" starten lassen. Nun kann es wieder an den USB angeschlossen werden und dann können die schadhaften Files entfernt werden.

Ist alles vorüber, dann muss noch die originale Firmware raufgespielt werden. Dazu werden die beiden Files 073701000400.rgn und Updater.exe jetzt vom Pfad: Kork 2 ORG\ benötigt.

Vorgehensweise wie oben beschrieben.

Habe selbst schon des öfteren diese Prozedur erfolgreich angewendet. Bitte um kurze Rückmeldung, ob alles I.O. -Danke- ;)