Wer hat noch ein Ver?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus Sette,
    ich verwende diese hier: http://freizeitkarte-osm.de/de/oesterreich.html

Die Kacheln sind im Schnitt 2MB - 4MB groß. Beinahe ideal für das Ver.
    Ich spiele mir immer die Karten aus dem Gebiet, wo ich in den Bergen rumkraxle drauf. z.B.: Lienz: im Norden bis Mittersil, im Westen bis Mayerhofen im zillertal, im Osten bis Oberdrauburg und im Süden bis zur Staatsgrenze mit gesamten Lesachtal. Passt doch - oder?

• Hi,
    hört sich doch gut an, vielleicht teste ich das auch mal. Wenn's nur nicht daran scheitert, dass ich keinen Rechner mit serieller Schnittstelle habe - die braucht das V-er ja, odrrrr?

Gruß

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...