Oregon 300/x00 - Standardsuchfeld hinzufügen, wie?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Community,

nach einer sich über mehrere Wochen überstreckenden Suche (immer mal wieder sporadisch, leider erfolglos) bin ich zum Enschluss gekommen, ich eröffne doch lieber mal einen Thread...

Folgender Sachverhalt:
    Da ich zu 90% meine Routingsuchen innerorts mache, suche ich eine Möglichkeit meinen Heimatort als Standardfeld bei der Suche einzufügen. (Hauptmenü / Zieleingabe / Adressen -> Stadt/PLZ auswählen)

Damit ihr besser versteht, was ich meine, hab ich vorsichtshalber mal 2 Screenshots erstellt:

So ist es von Garmin bei der Länderauswahl voreingestellt:
    [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/4621/52811661.png]

und hier möchte ich ein benutzerdefiniertes Feld einfügen:
    [Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/2664/72280276.png]

Ziel ist es also, nicht immer erst den Ort eintippen zu müssen, sondern als extra Button einzubinden - so wie ich es mit dem Land Deutschland von Haus aus kann.

Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank & Grüße
    Ninah

• Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du Dein Zuhause schnell als Ziel einer Route festlegen können. Ich habe zu diesem Zweck mein Haus als Wegpunkt festgelegt. Bei der Zieleingabe tippe ich auf den Menüpunkt Wegpunkte und dann auf meinen heimischen Wegpunkt. Gruß!

• @Ninah 
    Willkommen im Forum!

Das geht leider nicht. Man kann keine eigene Buttons, egal in welchem Menü, hinzufügen.

Rainer

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @Schneetreiber
    Nein, nicht ganz. Ein Fallbeispiel: Jemand wäre Pizzalieferant und liefere z.B. nur in Berlin aus. Es ist umständlich jedesmal erneut "Berlin" in das Menü einzutippen, ehe man endlich die gewünschte Straße eingeben könnte.
    Es soll also "Berlin" bereits im Menü (2. Bild) erscheinen, sodass ich mri diese Eingabe sparen kann und nur noch drücken brauche.

@RainerSurfer
    Vielen Dank, hatte sowas schon befürchtet... Schade, aber nun weiß ich wenigstens, weiteres Suchen lohnt sich nicht... Ich werde mal bei Garmin eine Anfrage machen - falls sie sich zucken poste ich hier nochmal.