Welches Handy für Zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Sony Erricson W890i (ebenfalls nicht in der Garmin Liste enthalten) funktioniert auch problemlos :).

• Hallo
    nun ist es soweit mein altes Handy was tatellos mit meinem Zumo 550 funktionierte hat den Geist aufgegebenNun habe ich mit ein Nokia 6700 Slide zugelegt und am Anfang hat auch alles funktionirt bis ich über mein Livetime Abo mir neue Karten aufs zumo geladen habe. Seit dem verbindet der Zumo das Handy um es gleich darauf wieder abzumelden. Und des in einen Endlosschleife so das ich die Bluetoothfunktion abschalten muß.
    Was habe ich falsch gemacht selbst Handy löschen und neu einstellen half nichts. Auch ein softwareupdate laut Garminhotline brachte keine Besserung.
    Weiß noch jemand rat???

Mfg Uwe