Keine kleinen Straßen!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe eine Oregon 200 zu Weihnachten bekommen und habe ein Problem mit der Karte. Die einzigen Straßen die angezeigt werden sind Bundesstraßen und Autobahnen! Gibt es da irgendeine Einstellung die ich ändern muss oder liegt es an der Karte selbst?

Vielen Dank schonmal,
    kolorado

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich habe eine Oregon 200 zu Weihnachten bekommen und habe ein Problem mit der Karte. Die einzigen Straßen die angezeigt werden sind Bundesstraßen und Autobahnen! Gibt es da irgendeine Einstellung die ich ändern muss oder liegt es an der Karte selbst?

Vielen Dank schonmal,
    kolorado

Hab in meiner Signatur nen OSM-Karten Link, der sollte dir helfen.
    Hab das gleiche Gerät mit ner 2GB Speicherkarte und gewöhne dich daran bei dem 200er alles auf die Speicherkarte zu ziehen.
    Du musst auf der Speicherkarte einen Ordner: Garmin erstellen und da ziehst du die entpackte Datei einfach rein:D
    Danach den Garmin sauber vom Computer trennen und gut.

• wichtig ist auch, dass du die aktuellste FW und SW haben solltest. Dadurch kannst du neue Karten nacheinander drauf spielen, ohne dass die alten überschrieben werden. Das spart dir Zeit. Wie das funktioniert?
    Findest du bestimmt hier im Forum, oder schreib mich bei Interesse einfach an.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...