Hallo zusammen.
Ich habe schon öfter in diesem wirklich kompeten Forum gelesen und jeweils immer eine Antwort gefunden. Bis jetzt!
Ich habe eine Frage zur Freischaltung der CN 2010. Ich schildere mal eben den Vorgang.
Im Juni habe ich mein Etrex reklamiert (Gummibug) und dabei meine CN NT v9 angegeben. Ich bekam mit dem neuen Gerät einen neuen 25 Stelligen Code zugesandt. Im Netz bot sich dann die Chance zu einem Update auf CN 2010. Das ging auch ganz geschmeidig.
Jetzt mußte ich das Gerät erneut reklamieren (natürlich wieder der Gummibug). Ich habe im Einlieferungsschein sowohl die Seriennummer der CN v9 als auch der CN 2010 angegeben.
Zurück kam erstmal (völlig ungewohnt) ein Karton OHNE Siegel und darin war auch ein Freischaltcode enthalten. Auf dem Lieferschein steht:
Für das Austauschgerät wurden neue Freischaltcodes erstellt. Diese sind im myGarmin-Konto einsehbar.
Soweit so schön, nur ich seh da nix! Ich habe jetzt schon jeden verfügbaren Link geklickt auf der suche nach einem Code, aber ohne jeden Erfolg.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir vielleicht sagen an welcher Stelle ich was übersehen habe?
Den 2. Freischaltcode für die CN v9 zu verwenden ist allerdings keine Lösung, da der bereits für ein Zweitgerät in Verwendung ist und ich außerdem auch gerne die CN 2010 wieder hätte.
Vielen Dank schon mal.
Chris