Garmin Oregon 550: Fotos?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • OE-QuoteFixHallo,

ich interessiere mich für das Garmin Oregon 550.
    Zur zeit bewegt mich, ob die mit der verbauten Kamera machbaren Fotos als
    solche bezeichnet werden können, sprich Farben, generelle Qualität, etc.

Hat jemand zufällig ein Oregon 550, und würde ein paar gemachte Fotos
    zeigen?

Danke

• Schöne Farben, schönes Motiv.:tup:
    (Alles deine? Hast du noch andere Hobbys? :D)

Vielen Dank dafür.

Hast du das verkleinert? Oder ist das Org.-Größe?

Hätte ebenfalls nochmal Interesse an einem "großen" Bild.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ;) Nicht alles meine, nur 2 davon !
    Bild ist Orginalgröße, nichts verändert.

Gruß Tower

• Dann siehts so aus, als würde die Seite, wo das Bild liegt, dieses verkleinern.

Dein Bild hat 600px × 450px, aber laut Garmin ist eine 3,2MP-Kamera verbaut.

*verwirrt*

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,
    hier auch ein paar Photos vom OR550t, allerdings nur wildes "Drauflosgeknipse"
    um die Kamera unterwegs mal auszuprobieren. Zwei Auflösungen des OR
    wurden verwendet, Mittel und Hoch. Die Bilder sind so wie sie sind von dem
    OR geladen. Nicht gedreht und nicht verändert. Einzig bei einigen habe ich
    die Geodaten geändert. Wegen der Privatsphäre des Verwandschaft....

http://www.mediafire.com/?shar…423cc52511f366ebd7d4fa43d

Auf der Seite von Mediafire bitte oben rechts auf: "Image Gallery View"
    klicken . Der Photomanager von Mediafire erkärt sich aber fast von selbst.

• Vielen Dank, bin positiv überrascht!
    Dann steht dem Kauf nicht mehr viel im Wege.

(Womit ändert man die Geodaten?)