Hallo,
ich habe letztes Jahr mal die TopHispania 1.0 von SinRenkor runtergeladen und installiert. Dabei ist mir aufgefallen, daß die insgesamt hervorragende Auflösung in mehreren Regionen von einer Kachel zur anderen plötzlich ganz grob wird und nur noch wenige große Straßen angezeigt werden. Es fällt erst ab einer bestimmten Vergrößerung auf. Ich habe sie grad nicht installiert, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es ein sehr großes Gebiet irgendwo zwischen Madrid und Salamanca, ein großes weiteres in der Ebroregion und ich glaube noch irgendwo ein drittes Gebiet. Komischer weise konnte ich in spanischen Foren nichts dazu finden und auch eine Frage diesbezüglich in einem langen topohispania-Faden auf foromtb.com blieb unbeantwortet.
Wenige große Straßen werden in diesen Kacheln wie gesagt noch angezeigt, aber bei weiterem Zoomen wird es im Gegensatz zu den angrenzenden Gebieten nicht mehr detaillierter.
Nun frage ich mich, ob da nur bei meiner Installation etwas schiefgelaufen war, oder habt ihr ebenfalls diese großen Lücken in der Abdeckung entdeckt?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Papierflieger,
willkommen im Naviboard
ein paar Koordinaten würden das Suchen erleichtern . . .
Grüsse - Anton
-
Ja, ich werde sie die Tage nochmal installieren um die Koordinaten rauszusuchen. Dachte, daß es vielleicht schon jemand anders aufgefallen wäre, da es sich um sehr große Gebiete handelte.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Moin, habe auf die schnelle eine Kachel gefunden, die etwas merkwürdig ist. N40 32.872 W4 21.231 Las Navas del Marqués map area 432 KB
Gutem Rutsch
-
Hallo,
an dieser Stelle fehlt auch bei mir ein L-förmiges Stück - nur Gelände und Hauptstrassen sind dort sichtbar
[Blockierte Grafik: http://mac-im-netz.de/files/H2-W.jpg]
Guten Rutsch
Anton