POI auf MapSource anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

kann ich mir die von GARMIN runtergeladenen POI der Tourenfahrer Hotels,
    erst einmal auf Map Source anzeigen lassen, bevor ich diese auf das Zumo übertrage? Wenn ja, wie denn?
    Oder gibt es noch andere POI von Hotels in D, A, CH?

Vorab schon mal Danke

Grüsse Erhard

• Externe pois lassen sich so in MS nicht anzeigen. Die Funktion war mal oder besser ist im Poi Loader vorgesehen nur noch nicht umgesetzt ..

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Viele POIs gibt es im gpx- oder anderen Formaten (-> pocketnavigation), die man dann per PoiEdit in gpx konvertieren und dann in MS öffnen kann. Der PoiLoader generiert die gpi ja auch aus gpx, csv oder sonstwas (als Quelldateien).

Afair sind die Tourenfahrer-Hotels auch in der Sammlung von pocketnavigation (bin jetzt ehrlich gesagt zu faul zum Nachschauen).

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Afair sind die Tourenfahrer-Hotels auch in der Sammlung von pocketnavigation (bin jetzt ehrlich gesagt zu faul zum Nachschauen).

Servus, .... kannst Du nicht doch einmal schauen, ... ich konnte leider nix finden??

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

:tup::tup: Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super :tup::tup: