Kabel gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde, frohes Neues erst mal!

Ich bekomme die Sprachansagen von meinem Zumo 500 per BT auf einen Lautsprecher im Helm. Das Kabel vom Lautsprecher zum BT-Empfangsteil (übrigens vom TomTom I) hat in der letzten Saison ziemlich gelitten, so dass ich es ersetzen muss. Aber woher kriegen??
    Hat jemand eine Quelle, wo man ein ca. 80 cm langes Kabel, beidseitig mit 2,5mm Klinke vesehen, kaufen kann?
    Danke für eure Tipps.
    Luton

• Hat jemand eine Quelle, wo man ein ca. 80 cm langes Kabel, beidseitig mit 2,5mm Klinke vesehen, kaufen kann?

Ich würde bei den "üblichen Verdächtigen" anfangen zu suchen: Conrad, Reicherlt, Arlt. Eventuell auch MediaMarkt und Konsorten. Viel Erfolg dabei!

Aber: was an dem Kabel ist kaputt? Kann man das vielleicht auch richten?

• Von Hama gibt es z.B. 2,5 mm Klinkenkabel beidseitig (sowohl Mono als auch Stereo). Allerdings immer mit 2m Länge. Preise so um die 10 €.

Wenn du nicht mehr als 80 cm haben willst, keine 2 linke Hände hast und auch noch Geld sparen möchtest, kannst du dir die Stecker und das Kabel auch bei Reichelt bestellen und selbst zusammen frickeln. Fertig konfigurierte 2,5 mm Klinkenkabel habe ich bei denen aber gerade nicht gefunden.

Gruß
    Heinz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hat fast jeder MM oder Pluto auf Lager 3.90€-5.95€ oder der naechte Gruschelladen , meistens in Bahnhofsnaehe bzw Troedelmarkt oder An- und Verkauf von Consumer Elektronic.

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hat fast jeder MM oder Pluto auf Lager 3.90€-5.95€ oder der naechte Gruschelladen , meistens in Bahnhofsnaehe bzw Troedelmarkt oder An- und Verkauf von Consumer Elektronic.

Auch 2,5 mm? :confused: "Fast jeder" hat 3,5 mm Kabel, aber nicht die gesuchten.