Wie Navi-Modus bei Tracks aktivieren?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

1. wenn ich in meinem Garmin 60CSx einen Track aufrufe und auf der Karte anzeigen lassen, bin ich offensichtilch im Cursor-Modus, d.h. ich müßte beim Nachfahren die Karte aktiv mit dem Cursor nachführen. Drücke ich QUIT bin ich weider im Menü. Schalte ich das Gerät aus und wieder an, kann ich zwischen beiden Modi mit der QUIT-Taste wechseln. Was kapiere ich da nicht :( ? Wie komme ich sofort in den Navi-Modus?

2. Ich habe einige Tracks zu Routen gewandelt. Beim Aktivieren der Navigation kommt die Meldung in der Art: "Maximal 50 Wegpunkte erlaubt". Kann ich das vorher einstellen? 50 erscheint mir wenig?!

• Hallo Turbo,
    zu 1 verweise ich mal auf das Handbuch Seite 30.
    zu 2 währe interessant zu wissen mit welchem Programm du den Track in eine Route umgewandelt hast.

Grüße, Hein

• zu 1. nicht "Karte" sondern "TracBack" wählen

zu 2. mehr als 50 Routenwegpunkte geht nur bei Luftlinienrouten, da sind es maximal 250

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Turbo,
    wäre interessant zu wissen mit welchem Programm du den Track in eine Route umgewandelt hast.

Mit dem RouteConverter. Funktioniert prima. Durch die verschiedenen, intelligenten Möglichkeiten die Anzahl der Track/Wegpunkte zu verringern, kommt man auch recht komfortabel unter die maximal zulässigen 50 Punkte. Nur bei sehr langen Touren wird diese Begrenzung ein Problem.