Habe seit einigen Tagen win7. Musste meinen PC komplett neu machen. Umstellung von Win2000.
MapSource habe ich neu aufgespielt und mit mühe freigeschaltet bekommen. Ein Update ist vorhanden 6.15.6.0, lässt sich runterladen aber bei der automatischen install kommt ein Fehler.
WinZip Self-Extractor Invalid command line parameter
Was kann ich jetzt machen.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Was kann ich jetzt machen.
Auf die alte (automatische) Version pfeifen und die aktuelle Version 6.15.7 runterladen und installieren.Gruß
Heinz -
Ich möchte mich an diese Frage anschließen,
Ich werden meinen Lap auf Win 7 64 bit umstellen.
Kann ich als Grundinstallation eine DVD von einem Bekannten nehmen, welche eine MS Version 6.15.X und Kartenversion 2010.1 als Installation hat und diese dann mit meinen Freischaltcode freischalten ? Oder muss ich mit meiner DVD anfangen City Navigator NT 9 und dann die die neueste MS Version updatenDanke für eure Antworten
Gruß raver
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich habe Win7-64 und habe einfach die Downloaddatei der 2010.20 genommen. Das Funzt einwandfrei.
-
verstehe ich das richtig du hast einfach 2010.20 genommen ohne vorher MS oder eine Karte zu installieren?
Ich wusste nicht das in einem Kartenupdate auch gleich MS enthalten ist.
Wenn dem so wäre ist es genial .Spart man sich echt Arbeit
Danke für den TipGruß raver
-
Ich habe ebenfalls die Win7-64 und einfach die CN 2009 aufgespielt, die MapSource.exe und die MapSourceDeu.dll in Oldxxx umbenannt. Danach die NT 2010 aufgespielt. Beide Versionen, also 6.13.7 und die 6.15.6, laufen super.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo HeinzH,
ich nutze z. Zt. noch die 6.13.7 mit CN V8 für Quest1 (WIN XP-Prof.) und möchte auf die letzte funktionierende MapSource Version updaten. Welche ist denn zu empfehlen? Durch die vielen Beiträge, das dieses oder jenes bei der einen oder anderen Funktion nicht klappt bin ich total unsicher. Ich mache nichts wildes damit, nur ein wenig Routen erstellen und übertragen und Tracks und Wegpunkte speichern.
Ich wäre wirklich dankbar, wenn ich von Euren Erfahren lernen könnte.Vielen Dank und Guüße
Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
Wenn du bisher mit der MS 6.13.7 zurecht gekommen bist, bleib dabei. Die neueren Versionen stellen die Karten verzerrt da und wenn du Routen planst hast du auf einmal das Display auf deinem Navi voll mit Schwarzen Fahnen.Grüße, Hein
-
Hallo Hein, hallo Wolfgang
Das die Version 6.13.7 besser ist, kann ich bestätigen.
-
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. So habe ich die Beiträge auch verstanden. Mir war nur nicht klar, dass es bis jetzt anscheinend keine wirklich funktionierende neuere Version gibt. Die "Fehlfunktionen" dachte ich, treten nur in Verbindung mit fremden / anderen Karten auf und bei Anwendungen, die ich nicht nutze.
Danke und Gruß
Wolfgan131
-
verstehe ich das richtig du hast einfach 2010.20 genommen ohne vorher MS oder eine Karte zu installieren?
Ich wusste nicht das in einem Kartenupdate auch gleich MS enthalten ist.
Wenn dem so wäre ist es genial .Spart man sich echt Arbeit
Danke für den Tip
Gruß raver
habe einen neuen PC und 2010.30, heißt das: Zumo an den PC und die downgeloadete .30 starten und dann ist die aktuelle MS und die neue Karte drauf???
Vielen Dank
Gruß Dieter -
habe einen neuen PC und 2010.30, heißt das: Zumo an den PC und die downgeloadete .30 starten und dann ist die aktuelle MS und die neue Karte drauf?
Hallo Dieter,
Du hast das richtig verstanden.
Update downloaden und auf den Zumo insatlliern, danach wird die Karte und MS auf dem PC installiert.Grüße, Hein
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...