Prima Service von Garmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum,

nach spontanem Gedächtnisausfalls meines GPSMAP278 (can't unlock maps) Kontakt mit Garmin am Montag. Am selben Tag Serviceticket per Email, Dienstag Gerät zur Post, Donnerstag Anlieferung bestätigt, Samstag Gerät funktionsfähig zurück. Kosten 0,-.

Das war atemberaubend schnell und professionell. Muss ja mal gesagt werden.

Gruß Klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Klaus
    was heißt Kontakt zu Garmin :confused: Wo genau hast Du Dich da hingewendet? Ich frage so, weil sich bei meinem 276c die Scheibe vom Rand her verändert, es sieht so aus als ob Feuchtigkeit zwischen 2 Gläsern sich ausbreitet. Daher wäre ich froh über Deine super Service Adresse.

Gruß
    Günter

• Hallo Günter, willkommen im NaviBoard!

Du bist wirklich ganz sicher, dass Du keine Displayschutzfolie auf der Scheibe hast? Da der 276C keinen Touchscreen hat, sollte das eine einschichtige Scheibe sein.

paul-josef

• Hallo Paul Josef,
    danke für das Willkommen. Es wäre ja schön,wenn es eine Folie hätte, da bin ich aber ganz sicher es hat keine. Es ist ja eine Scheibe, vor dem eigentlichen Diplay, ich hab das Teil schon mal aufgemacht um zu sehen ob da Wasser hinter der Frontscheibe ist. Es ist tatsächlich so als wäre es eine Doppelscheibe und Feuchtigkeit ist dazwischen geraten. Ich versuche mal ein Foto anzuhängen. Man sieht wie sich rundum kleine Wolken ins Display fressen.
    Gruß Günter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...