60 CSX; Prefetch Abort

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich benutze das 60 CSX, Sirf, neueste Firmware.

Ich hatte u.a. Wegpunkte erstellt, am Gerät umbenannt, gespeichert. Jeder erstellte Wegpunkt wird ja im Kalender eingetragen. Nun habe ich den Eintrag im Kalender gelöscht, daraufhin ging sofort der Bildschirm aus .

Nach erneutem Einschalten des Geräts und Auslesen des Fehlers über den Trip-Computer (Pfeil oben-rechts- ....) stand dort als Grund : Prefetch Abort und die entsprechende Speicheradresse.

Da hier, wie ich oft lese, einige Softwareprogrammierer am Werk sind möchte ich fragen:

Was bitte könnte das sein. Wo wäre der FEhler zu suchen (Gerät, Speicherkarte, Handling der Wegpunkte, ect.) Ich möchte nicht dass mir sowas unterwegs passiert.

Ich verwende eine Kartenzusammenstellung aus CN klassisch (v 9) und Topo V3.

Die erwähnte Umbenennung der Wegpunkte am Gerät war ganz "normal" von 00X auf einen sinnvollen Namen (Huette XX)