Benutzer Sonderziele im ZUMO 550 überschreiben

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ist es möglich
    im ZUMO 550 unter Extras und bei Eigenen Daten unter Extras "Benutzer-Sonderziele" zu ändern und zu überschreiben z.B. mit Camping um diese Ebene zu nutzen. Wie ja auch z.B. die TF-Partnerhäuser auch auf dieserEbene unter Extras stehen. Es geht ja nicht, die selbst aufgespielten POI´s in dieser Ebene zu speichern.
    Gruss Unsuwe

  • Hallo,
    leider habe ich nicht die Antwort für Dich. Aber mein Problem passt hier genau dazu.
    Ich habe die TF-Partnerhäuser irrtümlicherweise 2x auf dem Zumospeicher unter
    Benutzer-Sonderziele gespeichert.
    Leider finde ich keinen Weg es einmal zu löschen.
    Vielleicht kann jemand weiterhelfen.


    Gruß, Werner



  • Schau mal in deinen Zumo oder auf die SD-Karte. Die POIs werden in Dateien mit der Endung *.gpi gespeichert. Die kannst du probeweise mal von deinem Zumo löschen (vorher auf dem Rechner sichern), dann bist du sie los. Wenn du die fertige Datei vom Tourenfahrer genommen hast, wirst du sie problemlos erkennen können.

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...