Hallo Leute,
ich habe mir jetzt einen wissenschaftlichen Taschenrechner für den Endura gesucht (CALC98CE, Freeware).
Ihr müsst den Ordner einfach auf eure SD oder in das Endura Laufwerk kopieren und in der Tools.xml einen entsprechenden Eintrag hinzufügen.
Der Taschenrechner lässt sich sehr umfangreich auf eure Bedürfnisse adaptieren (EDIT), könnt ihr ja selbst ausprobieren.
Zwei wichtige Hinweise:
1.) das Programm kann nicht vollständig im CE geschlossen werden, nur weggeblendet VIEW => Hide - zumindest habe ich es nicht geschafft, es gibt kein EXIT
2.) wenn ihr keinen HTML-Viewer am Endura habt (so wie ich), dann meidet den Menüpunkt HELP => Contents, ich habe den Endura nur durch entnehmen der Batterie wieder ausschalten bzw. bedienen können, er friert komplett ein
Für die Installation und die Verwendung ist jeder selbst verantwortlich, ich übernehme keine Haftung. Für Tipps an die Neueinsteiger bin ich aber jederzeit zu haben.
PS.: Das Programm läuft auch mit der Datei calc.exe alleine, ich habe aber alle Dateien aus der Installation beigefügt.