Hi über den Webupdater ist ne neue Firmware verfügbar.
Firmware 3.00
GPS 3.70
laut text eine umsetzung der letzten beta´s
update lief problemlos..
Hi über den Webupdater ist ne neue Firmware verfügbar.
Firmware 3.00
GPS 3.70
laut text eine umsetzung der letzten beta´s
update lief problemlos..
Der Vollständigkeit halber:
Changes made from version 2.70 to 3.00:
Hallo,
habe Software 2.60 / GPS 3.70 drauf
Beim Update-Versuch mittels WepUpdater findet er anstandslos meinen O550t und auch das Update (9,45 mb Version 3.00)
Wenn ich den Vorgang fortsetze, beginnt der WepUpdater zwar mit dem Download, bricht dann aber sofort ab und gibt folgende Meldung aus:
"Die Update-Datei ist beschädigt"
Liegt das nun wirklich an der Datei auf dem Garmin-Server, oder an meinem Oregon?
@hushpuppy
hmm
ich meine das war ein problem vom webupdater.
der erkennt nicht in welchem modus der oregon ist..
du mußt in den massenspeichermodus....
und dann über den webupdater updaten..
wenn ich mich irre möge man mich verbessern
Oh, Du Gott des hohen Nordens - das war die Lösung. Dank Dir sehr.
Aber warum schreibt Garmin nix darüber in der WebUpdater-Oberfläche ??
lol.... danke
bitte gerngeschehen
vieleicht wissen die das nochgarnicht ????
Ich habe jetzt ein leeres Profil, welches sich nicht mehr löschen lässt und der 550T hängt sich auf. Hat jemand das selbe Problem mit der neuen Firmware ?
Was kann man tun ? Ein Reset ist wirkungslos
Das Problem hatte ich auch... habe einfach de Profil ordner auf die Festplatte gesichert, dann den Ordner komplett auf dem Gerät geleert, Gerät starten und wieder abschalten. Dann alle Profile Wieder auf das Gerät kopieren, dann war das leere Profil weg...
Hoffe konnte helfen
Bei der Topo D V2 habe ich momentan das Problem, daß die POI-Symbole für Denkmäler, Bäume und Kreuze mit einem grünen Punkt überlagert werden.
- zoomt man von 300m (kein Symbol sichtbar) auf 200m oder weiter ist alles ok
- verschiebt man die Karte erscheint der grüne Punkt
- der Trick "Einstellung/Karte/erweiterte Karteneinstellungen/Textgöße/Kartenpunkte kein" funktioniert z.B. mit den Kreuzen, nicht jedoch bei z.B. den Denkmälern und Bäumen.
Ich schätze mal, daß das Ganze mit dem bekannten Überlagerungsproblem zu tun hat. Weitere Karten sind jedoch nicht installiert.
Gruß
Stefan