Audio-update???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi & Hallo!
    Habe mir das 3.7-update runtergeladen und da auf der Garmin-Site gesehen, dass es ein Audio-update (knappe 6 MB!) gbit. Hat jemand ´ne Info, was dieses Update bewirkt???

Danke & Gruß:-])

• Hi Maulbaer!

Schau nach unter "Menü" / "Optionen" / "Systeminfo", ob Du die Audioversion 2.10 drauf hast. Falls ja, brauchst Du das Update nicht (es handelt sich dabei um Version 2.10)

... hätte auch viel lieber die Stimme von der "Herzblatt - Susi" :rolleyes: (aber vielleicht kommt die ja noch)

Gruß aus N48° 14.381 E016° 21.996,
    Termite

• ich hab das 2.0 drauf.

was kann das 2.10 denn besser ?

beim SP3 hat man mich vorm Audioupdate gewarnt, der würd danach langsamer sprechen.

Wollt ja jetzt nun nicht Scharpings Stimme installieren.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • >> ich hab das 2.0 drauf.
    >> was kann das 2.10 denn besser ?

Keine Ahnung - bei mir war schon beim Kauf die Version 2.10 drauf.

Gruß aus N48° 14.381 E016° 21.996,
    Termite