nüvi550-noch ne frage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich hab zum nüvi550 die bluechart traditional EU008 marinekarte gekauft.
    die soll gehen von binic-france bis cabo finistere,spain.

tatsächlich sind aber auch noch einzugsgebiete von z. b. der seine bei honfleur mit drauf,die da gar nicht drauf sein dürften!?

ist das normal?:confused:

grüße

• Hafenbereiche werden wohl immer auf einer Marinekarte drauf sein.

Aber btw., sollte man für das Nüvi 550 nicht die Bluecharts g2 (ich weiss, dass sie derzeit nicht erhältlich ist ...) verwenden?
    Die BC traditional wird auf dem Nüvi 550 nicht vollständig unterstützt.

Mike (mike_hd)

• also mir ist die karte ohne jegliche einschränkunk verkauft worden für mein 550.
    habe aber auch schon auf der garmin seite gesehen,daß nur die g2-vision funktionieren soll.
    das ist ja nun totaler quatsch.
    was würde denn konkret bedeuten,nicht vollständig unterstützt?
    fehlen dann teile,infos?
    habe die karte noch nicht im einsatz gehabt,aber was ich bisher gesehen hab,läßt nicht auf einschränkungen schließen.
    wie ist das also gemeint?

grüße

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Frage kann dir Garmin im eigene Forum bestimmt beantworten ,davon gehe ich aus .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• habe aber auch schon auf der garmin seite gesehen,daß nur die g2-vision funktionieren soll.
    das ist ja nun totaler quatsch.

Korrekt, die normalen BC's funktionieren auch.

Zitat

was würde denn konkret bedeuten,nicht vollständig unterstützt?
    fehlen dann teile,infos?

Ganz genau, mache Sachen werden nicht, oder nicht korrekt angezeigt und so viel ich weiss, ist auch die Anzeige an sich nicht so wie auf für die BC trad. vorgesehenen Geräten. Wie das im Detail genau ist, kann vermutlich nur Garmin selbst sagen.

Mike (mike_hd)