[FONT="]Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier und habe einige Fragen zum Origon 300 die mir vieleicht jemand beantworten kann.
1. Gibt es irgendwo eine ausführliche Beschreibung in Deutsch zu diesem Gerät, die ausführlicher ist als das Benutzerhandbuch, oder muss man sich die Infos einzeln im Netz zusammen googeln?
2. Kann man das Gerät über den USB-Anschluss des PCs laden oder muss man immer die Akkus ausbauen, was auf Dauer sicher nicht förderlich für die Kontakte ist.
3. Wenn ich die Caches (Mulicaches) von Geocaching.com zum Gerät sende hat das Gerät immer nur die Startkoordinaten allen weiteren muss ich als Koordinaten von Hand eingeben und die Beschreibungen sind auch nicht auf dem Gerät gespeichert. Dafür muss man vermutlich Prämieummitglied bei Geocaching sein oder? Welches nutzen habe ich zusätzlich noch von der Prämieummitglieschaft.
Da ich älteren Datums bin ist das mit meinen Englischkenntnissen nicht so toll, deshalb die Fragen.
4 .Wo finde ich Infos über den Kursanzeiger, der mir mit seinen Funktionen auch nicht so ganz klar ist.
5 Was unterscheidet die einfache Wegpunktmarkierung von der erweiterten, weiter hinten im Menü?
Das soll für den Anfang mal reichen.
Freundliche Grüße aus der Vulkaneifel Norri.
[/FONT]