POIs Fastfood Ketten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

wieder ein NEUER, .... :D:D Servus, bin auch stolzer Besitzer eines 660er!

Ich suche POIs der bekannten Fastfood Ketten, gibt es so was irgendwo?

Vielen DANK

Grüße heiko

• Die sind zum Teil schon in CNEUNT2010.xx enthalten, jedoch zeigt der Zumo die POI-Symbole (Firmenlogos) ggf. nicht an, siehe Fehler Fw3.50 - POI-Symbole von original Karten werden nicht angezeigt.

Schau im Zumo mal unter "Zieleingabe > Points of Interest > Restaurants > Fastfood", da findest du bestimmt schon deine favorisierten Fastfood Ketten.

Alternativ schau auch mal in MapSource, da werden sie auch mit dem Firmenlogo angezeigt.

Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

• Hallo und willkommen.

Schau mal bei Navifriends.com

Einfach anmelden und POI aussuchen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @ SP2610Verwöhnter, .... danke für den Tip, .... man bin ich blöd!

Aber leider finde ich unter

Zieleingabe > Points of Interest > Restaurants > Fastfood > NIX SUBWAY :mad:

@ mani.ac, werde ich checken!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• .... man bin ich blöd!

:denk: ... ;)

Aber leider finde ich unter

Zieleingabe > Points of Interest > Restaurants > Fastfood > NIX SUBWAY :mad:

Dann probieres es mal unter "Zieleingabe > Points of Interest > Restaurants > Schnellimbiss", da findest du auch dein :sabber:.

Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10