Hallo,
von der DB gibt es auch 2010 wieder die Fahrplanauskunft - die haben jetzt - nach vielen Protesten - für die Mobiles jetzt nachträglich wieder diverse Nahverkehrspläne (z.b. VGN) zur Verfügung gestellt.
Auf meinem PDA (A639) verwende ich das Programm jetzt problemlos seit Jahren.
Nachdem die DB auch mit CE-Support wirbt, wollte ich das ganze jetzt mal auf dem Endura probieren und bin leider gescheitert. Hier mal das was sich soweit bisher probiert habe - in der Hoffnung das jemand noch einen Tipp hat:
[FONT=arial, helvetica, verdana]
1.) Per ActiveSync wurde ein CAB File auf das Geräte kopiert. Die Installation auf dem Gerät meldet dann aber einen Fehler bzgl. der Art "kein gültiges Windows CE Setup File".
2.) Dann habe ich dieses CAB-File auf den PC kopiert, dort dann entpackt und die einzelnen Files gemäß _setup.xml umbenannt und zurück auf das CE-Gerät kopiert.
Dort mit PeInfo kontrolliert, ob alle DLLs verfügbar sind (htmlview.dll hatte gefehlt - nachträglich ins hafas Verzeichnis kopiert) und dann hafaswin.exe gestartet.
==> Meldung der Art "not a valid Windows CE application" und Programm startet nicht.:(
Anmerkung: keine aygshell.dll installiert.
Irgendwelche Ideen???
[/FONT]