GARMIN nüvifone G60 in der CH erhältich...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    lt.Newsletter von poly-electronic.ch ist das G60 für 529,- CHF (ca.360,- €) verfügbar.
    Leider stehen im Online-Shop keine Details zum Handy :(

http://www.gps-shop.ch/pd1683098529.htm?categoryId=5

Weiß jemand in welcher Sprache das Menü ist?
    Welche Karten sind vorinstalliert?
    Hat jemand da schon bestellt? Versand nach D möglich?

Wäre dankbar wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte...

Gruß Tom

• Frage 1: Mehrsprachig
    Frage 2: City Navigator Europa
    Frage 3: Schweiz ist nicht EU, es fällt also Einfuhrumsatzsteuer mit 19% und 2,7% Zollsatz für GPS-Empfänger an, das wird vom deutschen Zoll kassiert.

Preislich ist es daher nicht besonders günstig, für etwa den gleichen Preis habe ich es auch schon in Belgien gesehen und da fiele keine Einfuhrabgabe an.
    Warte einfach bis es in Deutschland angeboten wird, das wird nicht mehr lange dauern.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @volker: Danke, der Link war sehr hilfreich!!! :)

...Warte einfach bis es in Deutschland angeboten wird...

Da kann ich lange warten, Garmin hat auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben daß das nüvifone definitiv NICHT nach Deutschland kommt :mad:

Gruß Tom

• Laut Garmin Deutschland kommt es nach Deutschland, wer nicht warten kann, wozu gibt es die EU?:confused:

• hallo zusammen
    ich habe so ein nüvifone g60 seit ca. 2 monaten und leider war es mir immer noch nicht möglich den agenda-abgleich mit meinem pc zu machen. die software ist zwar installiert, aber es gibt mir immer an, dass kein gerät gefunden wurde oder kein gerät angeschlossen ist.
    hat jemand das auch schon erlebt?

habe auch ein 2. problem:
    es können via bluetooth keine daten übertragen werden, nicht von mir auf ein anderes handy sowie auch nicht umgekehrt.
    kennt jemand dieses problem?

bin wirklich um jede konstruktive antwort dankbar!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Frage kann dir wohl keiner wirklich beantworten , das Gerät wird in D nicht vertrieben . Daher würde ich mich an den Händler wenden ... der weiss das bestimmt ..

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance