Hallo,
ich habe in MS eine Route mit 64 Zwischenzielen. Ich möchte die Route aber nun ohne Zwischenziele auf mein Nüvi 550 haben, konvertiere sie mit WinGDB 3.5 zum Track mit allen Routenpunkten (>>193 Positionen), MS öffnet und zeigt alles richtig ohne ZwZ an. Diesen Track konvertiere mit WinGDB 3.5 (Filter auf 25 Grad) in eine Route mit unsichtbaren ZwZ. MS öffnet und stellt die Route zwar nicht ganz richtig, aber vollständig mit nur Start und Ziel als ZwZ dar!!??!!.
Wenn ich diese Route auf's Nüvi übertrage, macht das, nachdem ich sie als Route importiert habe, offensichtlich auch eine aufwendige Routenberechnung (ca. 1% pro Sekunde), als Vorschau der Route finde ich jedoch nur ein Polygon von ca. 12 Strichen vor.
Wenn ich sie neu berechnen lasse, erscheint sowohl in MS als auch auf dem Nüvi nur das Ziel.
Was läuft da falsch? Wie geht's richtig?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...