ZUMO 660 listen to mp3 Files

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

nach dem ich saugünstig ein Cardo Rider Q2 Multiset (NEU 150€ incl. Porto und NO Tax) gekauft, bekommen und installiert habe, habe ich eine Frage an Euch:

Ich habe es nicht hinbekommen, das der Fahrer und der Sozius gleichzeitig den Klängen der mp3 Files des ZUMO 660 lauschen können!

GEHT das nicht?

• No Sir, geht nicht.
    Allein schon deshalb nicht weil dein Garmin nur mit einem Gerät gleichzeitig kommunizieren kann und da gehe ich davon aus das es das deinige sein wird.

Du solltest aber mal die Überschrift dieses Thread´s lesen.
    Zur Zeit erschließt sich mir nämlich noch nicht so ganz der Zusammenhang deiner Überschrift und deiner Frage im Thread :denk:

Gruß Baalu

• Allein schon deshalb nicht weil dein Garmin nur mit einem Gerät gleichzeitig kommunizieren kann

Tatsächlich? Und wie schaffe ich es dann, per BT-Handy und BT-Headset, die *beide* mit dem zumo gekoppelt sind, jedoch nicht untereinander, zu telefonieren?? Die Aussage kann man vielleicht insofern einschränken, daß der zumo nicht mit 2 *Headsets* gleichzeitig kommunizieren kann. Untereinander sollten die Headsets aber miteinander können.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin Hunderennen,

so ist es, du kannst ein Handy und ein Audiogerät mit dem Zumo koppeln. Willst du eine anderes Handy oder Audiogerät verbinden, musst du zunächst die alte Verbindung trennen.

Das die beiden Headsets miteinander können, hilft dir nicht weiter, weil das mit dem Zumo gekoppelte die Musik nicht weiter gibt.

Ich würde es so machen:
    Das Headset deiner Frau mit dem Zumo koppeln, sie hört dann Musik und die Naviansagen, ist glücklich und zufrieden und kann dir durch leichte Schläge auf die Schultern oder sonstwohin (das könnt ihr ja vorher verabreden) die Richtung anzeigen, in die du fahren sollst. :D

Gruß
    SuzieQ_Z660

• Statt nur mit einem Gerät hätte ich vielleicht nur mit einem Cardo schreiben sollen.
    War einfach nur davon ausgegangen das das so verstanden wird.

Gruß Jochen